Google Ads

Google Ads

Mit uns schaffen Sie es die erste Wahl für Ihre Zielgruppe zu sein. Google Ads stellt Sie in den Fokus Ihrer Kunden, wenn diese gerade nach Ihrer Dienstleistung oder Ihrem Produkt suchen. Unabhängig davon, ob Sie Kampagnen im Suchnetzwerk, Shopping-Kampagnen oder Video-Kampagnen über YouTube zu Ihren Diensten nutzen, mit uns an Ihrer Seite sorgen wir gemeinsam dafür, dass Sie mit optimiertem Budget maximale Aufmerksamkeit erreichen.

 

Wie funktioniert Google Ads?

Ihr zukünftiger Kunde stellt bei Google eine Suchanfrage und erhält über die organischen Suchergebnissen auch bezahlte Anzeigen. Wenn er auf die bezahlte Anzeige klickt, wird Ihr zukünftiger Kunde auf einer sogenannten Landingpage, die von uns optimiert ist, landen. Durch eine gute Optimierung Ihrer Webseite oder der Landingpage folgt ein gutes Google Ranking, was bedeutet, dass Ihre Anzeige als hilfreich und nützlich für die Nutzer von Google eingestuft werden. Dadurch wird Ihre Kampagne günstiger ausgespielt.

Für ein erfolgreiches Search Engine Advertising (SEA) über Google Adwords benötigen Sie ein optimiertes Adwords-Konto, gesuchte und treffende Keywords und Anzeigetexte, die Ihre Zielgruppe perfekt anspricht. Wir übernehmen diese Aufgabe gerne, verwalten und pflegen Ihre Google Adwords-Kampagnen hocheffizient für Sie. Sehr gerne sind wir auch für Sie da und übernehmen die Optimierung Ihrer Landingpage oder unterstützen Sie bei der Umsetzung der verschiedenen und wichtigen Schritte im Aufbau der Landingpage.

 

Wichtige Strukturen für Adwords-Kampagnen

Innerhalb unserer Google-Konten nutzen wir eine besondere Struktur, die auf den Grundlagen des PPC-Marketings basiert und mit der unsere Anzeigen optimal zum Einsatz kommen. Sie erhalten jederzeit einen guten Überblick über das Vorgehen und den Fortschritt Ihrer Kampagnen.

 

Überzeugende Performance auf ganzer Linie

Performance-Verbesserung

Durch Einsetzen verschiedener Gebotsstrategien bis hin zu manuellen CPC-Anpassungen (Anpassungen der Kosten pro Klick) wird Ihr Budget optimal genutzt. Durch Ausschließen irrelevanter Keywords und Hinzufügen von High-Potential-Keywords generieren wir für Sie den Traffic, der am besten konvertiert.

 

Cost-Per-Click(CPC)-Effektivierung

Die drei Säulen für einen niedrigen CPC und einen guten Qualitätsfaktor lauten:

– Eine hohe Click-Through-Rate (CTR), also wie oft wird Ihre Anzeige tatsächlich geklickt
– Eine passende Zielseite, also eine technisch optimierte Landingpage
– Eine hohe Anzeigenrelevanz, d.h. die Anzeige greift die Suchintention des Suchenden optimal auf

Durch Optimieren Ihrer Anzeigentexte, Anfertigen einer ideale Landingpage sowie Anfertigung von Verkaufs- und Werbetexten wie Text-Sales-Lettern oder Video-Sales-Lettern erzielen wir den bestmöglichen Qualitätsfaktor und somit den günstigsten Cost-Per-Click.

 

Umsatz-/ Gewinnmaximierung

Unter Einhaltung des gewünschten Ziel-CPAs (Cost-Per-Aquisition) gelingt es uns durch den stetigen Ausbau Ihrer Kampagnen und die kontinuierliche Erweiterung des Keywords-Sets, für Ihr Angebot das beste Kosten-Leistungsverhältnis zu erreichen. Wir maximieren dadurch Ihren monatlichen Umsatz und sorgen für den höchstmöglichen Gewinn.
Mit Google AdWords-Kampagnen agieren Sie bedürfnisorientiert und sind immer direkt im Fokus Ihrer User. Nutzen Sie diesen Vorteil und überzeugen Sie sich selbst davon, welchen Unterschied bedürfnisorientierte Google AdWords-Kampagnen auf Ihren Unternehmenserfolg haben und sprechen Sie mit uns ganz konkret über Ihre Werbe-Ziele.

 

So werden Sie Ihre Zielgruppe in Zukunft noch gezielter erreichen

 

  1. Kontaktaufnahme

Sobald Ihre Anfrage bei uns zukommt stellt sich einer unserer Mitarbeiter mit Ihnen telefonisch in Verbindung.

 

  1. Beratung

Wir beraten mit Ihnen zusammen welche Kampagnen-Strategien am besten für Sie ist, um Ihre Ziele zu erreichen.

 

  1. Konzept

Gemeinsam legen wir dann fest, welches Anzeigen-Format zum Einsatz kommt.

 

  1. Umsetzung

Wir starten Ihre Adwords-Kampagnen und erledigen alles Nötige für Sie – lehnen Sie sich zurück!

 

  1. Reporting

Sobald ihre Projekte gestartet sind, erhalten Sie regelmässig Rückmeldungen von uns über die erzielten Ergebnisse.

 

  1. Profit!

 


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